Haare tönen trotz frisch gestochener Ohrlöcher?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht ob die "wunde" deiner ohrlöcher schon abgeheilt ist (meine sind nach 4 tagen abgeheilt)... Du könntest es jetzt schon machen wenn du halt etwas aupasst das nichts an die ohren kommt (Klebepats, pflaster...) Tönst du deine haare selber oder gehst du zum frisör ?

Also wahrscheinlich hast du ja nich die Ohrringe drinne, womit du sie gestochen bekommen hast! Dan wird es sicherlich kein Problem sein! Dann musst du nur aufpassen, dass die Tönung nicht an deine Ohrläppchen gelangt oder du klebst ein kleines weiches flaster rauf lg von Katzenklo :)

Liebes Erdbeergold,

deine Ohrlöcher haben absolut nichts mit deinen Haaren zu tun. Wenn man minimal darauf aufpasst, dass jetzt nicht Farbe unbedingt genau aufs Ohrloch kommt dann ist das völlig unabhängig voneinander! Da musst du dir keine Gedanken machen :)