Neues Helix und Haare färben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da hättest du dir vielleicht vorher noch die Haare färben lassen und dann danach dir das Piercing stechen lassen. Ohrknorpelpiercings haben eine längere Heilungsdauer als andere Piercings. Haare waschen ist kein Problem, aber Haare färben und andere Chemie sind nicht so gut für ein frisches Piercing. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minimaus33
Beitragsersteller

okey danke. Wie lange sollte ich denn warten ? Wären 1–2 Wochen ausreichend ?

Ibscho  01.08.2021, 21:49
@minimaus33

Hallo, so genau kann ich es dir auch nicht sagen, will dir auch nicht was falsches sagen. Um ganz sicher zu gehen, frag bitte bei deinem Piercer nach. LG!😁👍