Wielange ist es ok den föhn anzulassen?

3 Antworten

Musst schauen.

Konzipiert sind die im Allgemeinen für nur einmal Föhnen - bei mir ist ein billiges Model auch schon mal verreckt, weil ich es zu lang laufen gelassen hab.

Einfach ausprobieren und drauf achten.

Einschlafen solltest nicht, da sich das auch eventuell entzünden kann - peng puff und aus ists mit feng shui

Zweckentfremdung, naja eigentlich kann mal ein Föhn eine Stunde laufen, ohne wirklich Schaden zu nehmen, aber nicht länger dafür sind die nicht ausgelegt oder gedacht. Kauf dir lieber eine Klimaanlage, die dir zusätzliche Wärme bietet und im Sommer die nötige Kälte.

Ich fühle das soooo sehr!!! Ich liebe das von Klein auf, vielleicht ist ja weißes rauschen oder Föhngeräusche auf Youtube eine Alternative die du im warm eingekuschelten bett anhören kannst

Jqpezdvepadz  10.08.2023, 04:40

Oder Heizlüfter. Die sind perfekt dafür