Wieso fühlen sich meine Haare "eklig" an?

2 Antworten

Jeden Tag wAschen und dann auch öfters färben

Morikei
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass das Ironie war.

Hast du's schon mal mit Lufttrocknen probiert? Ich hab das Gefühl, dass sich meine Haare dann länger gut anfühlen als nach dem Föhnen. :)

Morikei
Beitragsersteller

Ja, aber mit Lufttrocknen erziele ich bei mir nicht den gewünschten Effekt, dass meine Haare so liegen wie ich das möchte. Wenn sie an der luft trocknen, stehen sie danach in alle richtungen ab. ich muss sie tatsächlich föhnen, um eine gescheite frisur zu erzielen. :/

aber daran könnte es vielleicht liegen, hast recht!