Wielange dauert es bis YouTube ein Video in 4k bearbeitet hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache rechnung 5 min mal 4 = 20min

Die 60HZ werden bei 1080p schon drin sein, ansonsten verdoppelt sich die Rechnung. Sollten die Server gerade an den Grenzen sein wird dein Video vernachlässigt, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Werden mehrere Prozessoren eingesetzt kann es sein, das es schneller geht.

Stillcutt  26.06.2022, 04:37

Top antwort 👉😎

Oveo1
Beitragsersteller

Aber ich warte schon seit 1h auf 4k :/

Oveo1
Beitragsersteller

ok thx für die Antwort :D

ich warte schon seit mehreren stunden darauf das mein video überhaupt in hd available ist xd was kann ich tun?