Wielange dauert der Transport eines Mercedes von Ungarn (Kesckemet) nach Essen?

2 Antworten

Das kann schon noch eine Woche dauern, je mehr Güterwaggons transportiert werden, umso kostengünstiger für die Bahn. Die schicken ja keine Lok, um ausgerechnet den Waggon zu holen, auf dem Dein Auto steht. Wahrscheinlich wird in Österreich neu zusammengestellt und dann nochmals in Süddeutschland. Dann müssen natürlich auch genügend Anhänger in Richtung Ruhrgebiet zusammengestellt werden, also Keep cool. <ich kann verstehen, wenn man auf sein neues Auto wartet, daß die Tage länger werden. Gute Fahrt dann und grüß mit meine Heimatstadt Essen.

casual45
Beitragsersteller

Die Tage werden nicht nur länger.. die werden endlos 😂

Danke, Beste kommi kommt sobald möglich

Mit dem Güterzug kann es einige Tage dauern bis zu einer Woche, mit dem Autotransporter maximum 24 Stunden (Privattransporteuer), selbst abholen wäre auch ca 16 Stunden.

casual45
Beitragsersteller

Wie gesagt, von kecskemet nach Essen.. mit dem Zug

und von Essen nach aachen mit dem Lkw 😰