Wielang dauert es bis man den Scuff bekommt?

4 Antworten

Aus England 4 Werktage, wenn du mit Paypal bezahlt hast.
Aus USA 2 Wochen inklusive Zoll-Abfertigung wenn du Glück hast.

Meistens dauert der Versand länger als die Teile dann im Endeffekt halten. Der von meinem Neffen war zumindest nach 3 Wochen.

Ich empfehle jedem der unbedingt Controller mit Zusatztasten möchte sich einen Nacon Revolution oder Razer Raiju zu kaufen...oder noch besser: mit den original Controllern spielen.

http://www.saturn.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-für-ps4-2197397.html

http://www.saturn.de/de/product/_razer-raiju-gaming-controller-2209144.html?ga_query=razer%20raiju

Die kann man wenigstens zurück bringen wenn diese kaputt gehen.

Kauf dir lieber keinen Controller von der Scuf Gaming Seite. Ich habe nur schlechtes von denen gehört.
Ich habe mir meinen Scuf auf Facebook bei Markus Schenk gekauft. Der baut die Controller professionell um und es ist super billig.
Wenn du dir einen neuen Controller bei ihm kaufen willst kostet dich der Umbau 95€ inkl. Versand und wenn du deinen Controller zu ihm schickst zahlst du knapp 40€ (30€ für den Umbau und 10€ für den Versand)

Habe bereits einen scuf bin top zufrieden
habe mir einen neuen impact gekauft und warte schon seit ca. 3 wochen
finde es aber nicht weiter schlimm weil wenn es dann ankommt schon etwas sehr geiles ist !!