Wielange dauert der Versand bei Thomann.de?

10 Antworten

also ich habe mir vor gut 2 monaten da ein schlagzeug bestellt das hat genau eine woche gedauert. ich weiß ja nicht ob du das schon gesehen hast aber du kannst ja bei thomann.de eine paketverfolgung machen wenn dann da steht IN ZUSTELLUNG kannst du davon ausgehen das das noch am selben tag kommt. Viel Spaß dann beim musizieren ;D

Wenn du früh am Tag bezahlt hast, kann es sein das es am nächsten Tag bei dir ist. Meine längste Wartezeit bei Thomann betrug 4 Tage nach Eingang des Geldes.

wenn es da leiche zu gleichen konditionen auch bei musicstore gibt, bestellt lieber da - die sind bis jetzt bei mir immer seeehr schnell gewesen - be thomann musste ich dann doch gern mal ein paar tage warten (3-4)

Innerhalb von Deutschland je nach Verfügbarkeit der bestellten Artikel zwischen Mittwoch und übernächste Woche.

in spanien : freitag bestellt und vorausbezahlt , bis nächsten freitag alles geliefert (DH). in DE innerhalb von 2 tagen.alles bei verfügbarkeit. falls nicht verfügbar erfährst du das bei bestellung.