Wiegen?

2 Antworten

Hallo das musst über Nacht bzw. am Morgen wieder pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du wirst nur äußerst oft zur Toilette müssen und auf Dauer machst du dir mit solchen Aktionen deine Nieren noch zusätzlich kaputt. Abgesehen davon, dass du den Rest deines Körpers auch schädigst.

Venus345  23.06.2024, 19:09

die Nieren gehen eher nicht kaputt, eher werden viele Mineralien ausgeschwemmt, etwas mehr trinken ist eher gut für die Nieren

blurryeyes22  23.06.2024, 20:26
@Venus345

Aber doch nicht ständig große Mengen auf einmal, um das Gewicht beim Wiegen zu verändern...