Wiege ich normal?

2 Antworten

Du bist absolut in Ordnung so. Sport und gesunde Ernährung schaden im normalen Maß nicht. Wenn du ein wenig zugelegt hast, liegt das vermutlich daran, dass bei dir bald die Pubertät beginnt du anfängst zu wachsen und dich zu verändern. Da braucht der Körper Energie zu. Also immer schön satt essen, im Idealfall gesund :)

ahqzazqLolo
Beitragsersteller

Also darf ich mit dem Sport versuchen das Fett zu verlieren

Nicole795  18.07.2024, 07:09
@ahqzazqLolo

Mach ruhig Sport. Aber übertreibe es nicht. Denk aber daran, genug zu essen.

ahqzazqLolo
Beitragsersteller
@Nicole795

Ja ich achte darauf nicht in ein Kaloriendefizit zu kommen das ist zwar die effektivste Masnahme um abzunehmen aber für Kinder nicht geeignet

Du bist absolut nicht dick also hast du es auch nicht nötig das Fett wegzubekommen du kannst ins Fitnessstudio gehen und das ist auch nicht ungesund

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin