Wiedervereint nach Trennung, Freundin hatte One nIGHT sTAND?

5 Antworten

Ihr ward getrennt, und du hast ihr das Gefühl gegeben dass du NULL Interesse an ihr hast! Hätte sie damit rechnen können, dass aus euch wieder etwas wird wäre das womöglich gar nicht passiert... Und sie hat es wohl verheimlicht weil sie Angst hatte dass du sie dann nicht mehr willst. Ihr habt beide Fehler gemacht. Dass ihr gegenseitig im Handy rumschnüffelt heißt ja auch dass ihr euch nicht vertraut, das ist eine schlechte Basis für eine gute Beziehung. Auch wenn es schwer fällt: lasst die Vergangenheit ruhen und fangt von vorne an.

ich habe  dir in  deiner weiteren frage   darauf   eine antwort gegeben--  auch was  euer asulöser ist -- du sagst ja sleber--  du bist 30  keiner  in eure bekanntenkreis hat kinder   nur du  und du  hast  das gefühl was verpassen zu könne--   dieses gefühl haben  viele  zu junggewordene eltern . ich schließe mich da nicht aus .aber jeder  reagiert eben anders  da  du  sie du selber  sagst,  deine freundin  wie den letzten dreck behandlt hast   ist  es kein wunder ,das ssie ausbricht-- letzlich  hat sie das ganenau so gemacht wie  du -- auch sie   istmit ihrer  situation nicht zufrieden-

 was  mich mal interessiert:  was ist  in de rzeit mit den kinder gewesen-- wo waren die -- wer hat sich um die ganztags  und nachts  gekümmert??   wie alt ist  das erste kind  denn das zweite ist ja  ein säugling  von  gerademal 7 monaten .

ihr  seid  zunächst einmal  für  eure kinder   zuständig und verantwortlich  und  da sist schon schwer genung.  aber ihr solltet euch um eure partnerschaft bemüen-- ibt es jemanden, dem ihr die kinder regelmäßig anvertrauen könnt,wo ihr beide mal wieder  paar sien könnt, mal ausgehen , mal  freunde allein besuchen , einfahcmal zwiesamkeit  erleben ?? DAS  ist es , was eure beziehugn  fehlt und  das fehlen macht euch kaputt.

ich kannimmer  wieder nur dazu raten  zu einer  paartherapie zu gehen-- nehmt  die gelegneht wahr und  kämpft um eure beziehugn  ,der kinder zuliebe  und  weil ich dneke, dass ihr euch letzlich  liebt   nur  im begriff seid  eure liebe zu verlieren --was doch sehr schade wäre.

achtet  wieder aufeinander- jeder  muß dem anderen respekt  zollen . dassie auf  deine rosen so  positiv  reagiert hat, zeigt doch , dass ihr euch immernoch sehr gern habt--also  weiter so   --abere mit  ehrlichkeit .

Zu dem Zeitpunkt, zu dem das geschah, warst du von ihr getrennt.

Du solltest die Sache nicht unbedingt unter den Tisch kehren aber du solltest akzeptieren, dass es passiert ist und dass sie dich in diesem Fall nicht betrogen hat.

Du solltest sie nun nicht bei jeder Gelegenheit damit konfrontieren. Das macht die Situation nicht einfacher. Sie wird mit dir darüber reden, wenn sie dazu bereit ist. Bis dahin solltest du einfach Ruhe geben.

Was gar nicht geht, ist in ihrem Handy rumzuschnüffeln. Das geht dich nichts an. Das ist ein Vertrauensbruch deinerseits.

stylelinken98
Beitragsersteller

danke, das mit dem Handy hab ich nur gemacht weil Sie davor schon öfters in meinem Laptop und Handy geschnüffelt hat, sonst wäre Ich garnicht auf die Gedanken gekommen das auch zu machen

Interesierter  18.03.2017, 11:19
@stylelinken98

Das macht es nicht besser. Auch wenn es Probleme gibt, ist das Handy des Partners tabu.

Mein Tipp: Schau nach vorne. Versuche mit ihr zusammen die Zukunft zu gestalten. Du solltest nicht so sehr in der Vergangenheit leben.

Fehler macht jeder. Du hast Fehler gemacht, sie hat Fehler gemacht. Ich denke, ihr könntet euch da gegenseitig genügend Vorwürfe machen. Nur, was bringt das?

stylelinken98
Beitragsersteller
@Interesierter

Nein, außer Streit bringt es nichts, das hab Ich auch schon festgestellt. Wenn Ich was sage oder normal reden will kommen nur Vorwürfe was Ich alles gemacht habte, drehen uns dann nur im Kreis

Interesierter  18.03.2017, 11:45
@stylelinken98

Deswegen solltet ihr wirklich schauen, die Geschichte abzuschliessen, damit ein wirklicher Neuanfang möglich wird.

Ich denke, ihr solltet euch darüber Gedanken darüber machen, wie ihr wieder Vertrauen und Respekt aufbauen könnt, denn daran hapert es bei euch momentan gewaltig.

Ihr wart getrennt, was da lief geht Dich gar nichts an. Schwamm drüber.

stylelinken98
Beitragsersteller

Wenn es nur so einfach wäre, gebe dabei mein bestes, immer klappt es halt nicht

stylelinken98
Beitragsersteller
@grisu2101

wird mir nix anderes übrig bleiben, sterben werde ich wegen dem mist sicher nicht ;)

Und? Ihr wart getrennt, oder? Und dein Verhalten war unter aller Sau. Du hast überhaupt kein Recht, den Richter zu spielen!

stylelinken98
Beitragsersteller

Sie gibt auch mir die Schuld das das passiert ist, gestehe Ich ein. Am 23 wollte Sie mit mir reden hatte dort aber schon mit der Besagten Person Kontakt und am 5jänner schon das Hotel gebucht. Ich Spiele keinen Richter.

user89467  18.03.2017, 11:05
@stylelinken98

Doch, tust du. Du hast dich von ihr getrennt gehabt und Gespräche geblockt. Was sie danach getan hat, geht dich nichts an. Und wenn sie dabei neue Kontakte geknüpft hat, ist es halt so. Du warst schließlich auch kein Kind von Traurigkeit.

stylelinken98
Beitragsersteller
@user89467

war ich nicht, leider. Aber was passiert ist muss verarbeitet werden und man muss damit umgehen können, fällt mir schwer momentan noch

user89467  18.03.2017, 11:46
@stylelinken98

Hm, jede Aktion hat auch eine Reaktion zur Folge. Darüber sollte nachgedacht werden. Tun aber nur wenige.