Widersetzt du dich manchmal gegen die Regeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

10 Antworten

Ja

Das tue ich wann immer ich die Gelegenheit dazu habe, vor allem die letzten 3 Jahre haben sich da besonders gelohnt ;-)

Ich ziehe immer mein eigenes Ding durch und Lebe so wie ich das will, ich passe mich nicht an und falle überall wo es geht aus dem Rahmen. Und Maßregeln lasse ich mich nicht, und solche Schilder gehen mir stets hinten rum vorbei ;-D

Bin zum Glück keiner von den diesen Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern der verkappten Gesellschaft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja wenn es notwendig ist schon, die Sache ist Jeder legt Notwendigkeit etwas anders aus. Für die Einen beginnt sie schon hier, für die Anderen erst da ... :-/

Ja

Hallo,

natürlich, ich versuche Regeln so gut es geht einzuhalten, aber manchmal funktioniert es nicht und ist auch einfach unnmöglich.

LG

Ja

Gerade vor einer halben Stunde. Habe die Wohnung sauber gemacht und war etwas laut^^.

Ja

Ja. Es fängt meistens schon am Morgen an, wenn ich bei rot über die Ampel laufe

Drengr  07.02.2023, 06:53

Mach ich auch öfters