Wiederkehrende Filmszenen, die ab und zu mal lächerlich sind?

Voilá - wollte ich schreiben:(

3 Antworten

Wenn die nach hause kommen, brleibt alles dunkel, wenn sie gehen, bleibt alles hell und due Tür klickt nur ins schloss. Niemand schliesst irgendwas zu. Die gefahr schwebt über der Gruppe. Wir bleiben alle zusammen. Neeee, irgendeiner geht immer weg!!!! Der Bösewicht erklärt vor dem Schuss seine Intention. Wozu???? Der stirbt doch gleich!! Und das wichtigste...Die Bösen treffen am Anfang alles und Jeden punktgenau. Einer nach dem anderen wird ausgeknippst, bis der Held eingreift. Ab da, ständig Fehlschüsse, Ladehemmung oder Störung durch Dritte.

Tindy45
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Sie sagen immer, dass sie zusammenbleiben, aber am Ende doch nicht😅 Danke!

Bei wichtigen Telefonaten legen die Darsteller immer auf, ohne sich zu bedanken oder zu verabschieden

Statisten-Autos werden gerammt und überschlagen sich / explodieren dadurch auch -die Autos der Hauptdarsteller werden durchlöchert und zerdängelt, fahren aber nach wie vor!

Bei Schüssen auf Autos ducken sich alle im Auto und sind sicher, als würde ein Sitz/ Rücksitz Kugeln abhalten....

Bei Kämpfen (Faustkampf) stecken Hauptdarsteller mehr ein wie jeder Profiboxer es jemals könnte, Platzwunden Fehlanzeige...

Tindy45
Beitragsersteller

Jaa, genau😁 sie verabschieden sich niemals, wenn sie telefonieren. Und wenn doch, dann hört der andere die letzte 'ich liebe dich' bestimmt nicht. Danke😊

Die KTU hat das Passwort geknackt
Einzelverbindungsnachweis/Handyortung
(ok, Vorabend-Comedys)

"Du hast mein Haus abgebrannt und mein Auto zu
Schrott gefahren." - "Ich habe mich doch entschuldigt."

"Ah, ein weißes Pulver. (Gemschmackstest) Ganz klar Kokain."
(Oder Zyankali, Rattengift oder Waschpulver)

Tindy45
Beitragsersteller

Jaaa, sie wissen immer genau, um welche Droge es eben geht. Obwohl sie alle gleich aussehen, aber die Fachmänner brauchen nur reinzuschlecken😜 Vielen Dank!