Eure meinung zu dem film fight club?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein sehr guter Film. Die Überraschung am Ende war einer der besten die ich je gesehen habe. Ich nur fand die Geschichte ein bisschen unsinnig. Diese ganze Lore von einem übermüdetem Arbeiter der anfängt zu halluzinieren und sich auf einmal sich von allem losreißt ist Peak, jedoch finde ich komisch, dass sein großer Plan, die Zerstörung von allen Aktiengebäuden ist. Was soll das bringen. Gebäude sind Gebäude, so schön es filmisch auch umzusetzen ist, alles wichtige ist in Computern gesichert.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym292929
Beitragsersteller

Ja aber alles war in dem gebäude die ganzen server und wenn das alles kaputt ist haben sie so viel minus das sie arm werden und zwar alle

Der beste Film - weiss ich nicht.

Es gibt soooo viele gute Filme.

Aber definitiv ist es einer der Filme die mir sehr sehr gut gefallen und einer der niemals langweilig wird

Der beste Film mit Brad Pitt meiner Meinung nach

Top Film.

So viele quotable moments.

Hab durch den Film gelernt Dinge los zu lassen. "Alles was du hast, hat irgendwann dich"

Sehr gut, aber wahrscheinlich nicht unter meinen Top 10..