Filmszenen, die euch immer zum Schmunzeln bringen?

3 Antworten

Gestern gab es wieder die gesamte Sissi Trilogie, und da sind Szenen dabei, wo der schwerhörige Kaiser Vater nur so tut, als ob er nicht hört.

Das ist eher Situationskomik, und man muss den Blick gesehen haben.

Ich kenne die Filme ein und auswendig und kann da schon jedes Wort mitsprechen, dennoch sehe ich sie immer wieder gerne, da es viele Szenen gibt die auch Komik haben.

Da gibts viele Szenen die ich verdammt geil und lustig finde, mal sehen :

Da wäre zum einen aus dem Film Beetlejuice aus dem Jahr 1988 :

BeetleJuice (1988) - Day-O (Banana Boat Song)

https://www.youtube.com/watch?v=tOPifgthoTw

In der Police Academy Reihe gabs auch jede menge geile Szenen, aber mir fällt die direkt die aus Teil 3 ein, typisch Zed eben ;-D

Police Academy 3 - Zed opening the Door

https://www.youtube.com/watch?v=Z13Q8QmxQ70

Mir fällt noch mehr ein, aber ich werd sonst nicht mehr fertig wenn ich damit noch so weiter mache ;-)

Tindy45
Beitragsersteller

den Beetlejuice Film muss ich nachholen, aber ja, was auch immer 'Zed' macht, ist witzig:)) Vielen lieben Dank!