Wiederholungsschularbeit leer abgeben?

5 Antworten

Es ist ja eigentlich egal haha.

Mir gings auch einmal so und ich hab dann einfach ein Porträt auf den Fragebogen gemacht.

Jedoch würde ich mich schon bemühen, und das ganze als Übung (z.B. fürs Abi/Matura) sehen.

Lg

Willst Du eine gute Note oder eine 6 bekommen?

anony330m2018a
Beitragsersteller

Wow! Danke für die schnelle Antwort! Ich werde die Schularbeit nicht "ernsthaft" ausfüllen. Hab im Zeugnis alles 1en und von daher auch kein Problem... :-)
Möchte nur irgendetwas draufschreiben...

Nein nein mach das nicht. Du kannst schon ein Spruch oder so draufschreiben, aber dann bekommst du eine 6, das ist es doch nicht wert

anony330m2018a
Beitragsersteller

es zählt die bessere schularbeit

Leer = 6. wenn du dir das leisten magst dann boykottiere ruhig.

Korrekt ausgefüllt, oder willst Du eine 6 haben???