WiederholungsPrüfung schwieriger?

2 Antworten

Darum geht es nicht, sondern darum, wie Du sie bestehst.

Gehe daher zum Prüfer, jetzt und eine kurze Zeit vor der Prüfung und bitte um eine Anleitung, was Du alles lernen und üben sollst, damit Du bestehst.

Das tust Du dann und damit schaffst Du es. Egal, ob schwer oder leicht: Deine Übung mit Anleitung des Prüfenden stemmt das!

tommy6019
Beitragsersteller

Nach meines Wissen, habe ich nur die Praktische Gärtnerprüfung nicht bestanden. Ich schätze eher, dass ich extrems nervös war sowie mir andauernd auf die Finger gekuckt worden sind (praktisch andauernd neben mir stand, was irgendwie auch selbstverständlich ist, aber mich macht sowas verrückt)

Mauritan  04.06.2020, 16:04
@tommy6019

Das wäre möglich, jedoch selten. Bitte frage, warum Du nicht bestanden hast und bitte um Aufgaben, die Du tun kannst, Dich zu verbessern oder Hinweise, wo Du solche Aufgaben finden kannst.

Nur bei Frost, ansonsten gleich schwer.