Wiederholen oder Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2 100%
1 0%

2 Antworten

Weil es nur 1 Jahr ist, beim wiederholen. Darüber hinaus hast du ja die 10 Klasse schon gemacht und wiederholst es, daher sollte es dir in der Regel es was leichter fallen.

Mach die 10. Klasse nochmal, falls es dir nun überhaupt noch möglich ist.

Hast du dich nur auf die Email verlassen? Nimm das Telefon in die Hand und ruf im Sekretariat an, auch in den Ferien ist es oft morgens besetzt. Zwar nicht täglich, aber die Zeiten solltest du in Erfahrung bringen.

Emails liegen in einer Schule ewig unbeantwortet rum!

Yurham
Beitragsersteller

Ich muss mich auf die Email verlassen weil auf der Homepage der schule steht das erst im September wieder der Sekretariat in den ferien offen hat