Ausbildung oder FOS?

2 Antworten

Also wenn deine Noten für die FOS nicht reichen, dann auch nicht als Ausbildung zum Fachinformatiker.

Wenn du etwas machen willst, was du mit einen schlechten Realschulabschluss schaffen kannst, dann kannst du natürlich ne Ausbildung anfangen. Aber was spricht dagegen ein Jahr zu wiederholen und auf Nummer sicher zu gehen?

Mit schlechten Noten wirst Du kaum eine Chance haben, eine Fachinformatiker-Ausbildung zu machen. Such´ dir entweder einen anderen Ausbildungsberuf oder wiederhol´ die 10. Klasse.

Ichbauengerne  01.03.2023, 22:00

Vor allem wenn man überlegt das die person ekn schlechtere mittlere reife als 3.5 hat