Wiederherstellung von E-Mails bei t-online?

1 Antwort

Guten Abend Kakadoo29,

ich glaube nicht, dass du gehackt wurdest.

Ich vermute eher, dass im E-Mail-Center eingestellt ist, dass die E-Mails automatisch nach 90 Tagen gelöscht werden sollen.

Eine Info dazu habe ich dir hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true mitgebracht.

Gelöschte E-Mails kannst du nicht wieder herstellen, diese sind leider gelöscht.

Wenn ich falsch liege, oder du noch andere Infos benötigst, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft