Ganz gelöschte Mails zurückholen geht das?

5 Antworten

Die NSA hat sie sicher gespeichert. Nur leider werden sie die nicht rausgeben :(

Extras -> gelöschte Elemente wieder herstellen!

Ist aber unübersichtlich...

Kein Problem sofern ich es richtig verstanden habe?! Du hast also innerhalb deines ordners "Gelöschte Elemente" eine eMail mit mit "Gelöschte Elemente" leeren entfernt?!?! Wenn ja dann geh einfach auf [Optionen], dann auf [Gelöschte Elemente] und schon siehst du alle deine "entgültig gelöschten" eMails. Einfach die gewünschte mit Linksklick markieren und dann über dem Fenster mit den eMails auf den gelbmarkierten Reiter [Gelöschte Elemente wiederherstellen] klicken und zack ist sie wieder in deinem normalen "Gelöschte Elemente" Ordner mit dem Postein- und ausgang und dem Rest. LG Hoffe ich konnte helfen! JJJ

Wenn die Mail noch auf dem mailserver von Microsoft liegt, geh mal in die web-Version von deiner viel leicht kannst du sie da zurückholen, sonst seh ich da keine Chance, viel Erfolg. 😉

nein, leider nicht, es sei denn, du bist ein computerspezialist und kennst dich sehr gut aus. für laien leider nicht so