GMX Mails verschwinden?

2 Antworten

Hast Du irgendein Programm verwendet, welches die Mails abholt und vom Server löscht. Sowas wie das in Windows 10 integrierte "Mail" oder Thunderbird. Wenn die Programme so eingestellt sind, dass sie nach dem abholen der Mails diese auf dem Server löschen, dann nutzen Dir auch die Einstellungen bei GMX nix. Dann hat Dein Programm sie gelöscht.

Zu GMail wechseln, dann hast du das Problem nie mehr.

DieterBuschkatz
Beitragsersteller

Naja bisschen Privatsphäre will ich mir schon bewahren. Davon abgesehen brauchh ich E-Mails die bereits gelöscht sind!