wiederhergestellte Bilder aus Papierkorb filtern?
Moin,
ich bin dabei unsere Urlaubsfotos zu löschen, also Doppelte und Unwichtige. Dazu muss ich sagen, dass wir immer sehr viele Fotos machen, sodass das immer eine große Aufgabe ist. In diesem Fall bin ich dabei knapp 8000 Fotos durchzugucken, welche gelöscht werden können. Aktuell hatte ich ca 1000 Stück die ich in den Papierkorb verschoben habe und nun löschen wollte. Leider bin ich aber anstatt auf löschen auf wiederherstellen gekommen. Ich habe zwar sofort auf Abbrechen gedrückt, trotzdem hat er über 300 Bilder wiederhergestellt. 300 Bilder bedeuten mindestens 1 Stunde verschwendete Arbeit. Die Bilder haben sich ja wieder in die Ursprüngliche Position begeben, also wieder querbeet zu den anderen Bildern. Gibt es irgendeine Möglichkeit vielleicht explizit danach zu filtern? Oder kann man vielleicht das Wiederherstellen rückgängig machen? Das ärgert mich echt gerade.
Ich hoffe jemand hat eine hilfreiche Antwort.
Vielen Dank!
1 Antwort
Ich fürchte, das wird nichts... ich kenne nichts, was anzeigt, welche Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt wurden. Man kann im Dateiexplorer ja jede Menge weiterer Spalten hinzu fügen, aber irgendwas Papierkorb-relevantes habe ich da nicht gefunden.