Wiedergabeliste der Reihe nach wiedergeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Play ist strg+ P und stop ist str+s.

natürlich kann man die der reihe nach abspielen lassen. nennt man zufällige wiedergabe oder shuffel. kann man mit strg+H ein bzw ausschalten

urukhai  29.06.2010, 14:36

PS unten hat es die anzeige mit play pause vor und zurück...links davon hat es ein pfeil in kreisform der bedeutet wiederholung und der andere heiß....zufällige wiedergabe ;)

Maya1998
Beitragsersteller
@urukhai

Jenau, 1000 DANK!!!!!!! Ich wusste doch, ich steh auf dem Schlauch! Danke auch für die Kürzel!

Mach oben nen Rechtsklick, dann "Wiedergabe" und den Haken bei "Zufällige Wiedergabe" weg!

Maya1998
Beitragsersteller

Da ist kein Haken bei der zufälligen Wiedergabe, deswegen war ich so verwundert...

Unten in der Leiste bim windows Media Player da sind so zwei Pfeile die sich kreuzen.

Die musst du anklicken, sodass sie NICHT hinterlegt sind.

Maya1998
Beitragsersteller

Genau das ist es! Danke!!!!!!!!