Anzeigebild während Abspielen der MP3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eventuell ein ganz kleines Bißchen hilfreich, wenn Du dazusagen würdest, welche Software Du benutzt.

Gehen tut es auf jeden Fall: VLC zum Beispiel zeigt ein per ID3 eingebettetes Coverbild an, wenn man eine MP3-Datei abspielt. Der Windows Media Player auch.

Anton229
Beitragsersteller

mp3tag nehme ich

gwf79  08.05.2020, 15:42
@Anton229

Kömisch. Zeigt VLC das Cover denn unter Werkzeuge>Medieninformationen an? Und wenn nein, was passiert, wenn Du es dort einfügst?

Anton229
Beitragsersteller
@gwf79

VLC zeigt das Cover direkt an, Groove nicht.

gwf79  08.05.2020, 15:58
@Anton229

Dann würde ich davon ausgehen, daß das Problem bei Groove liegt. Und damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sorry.

Anton229
Beitragsersteller
@gwf79

Alles gut, vielen Dank. Bekommst n Stern ;)