Wiedergabe während anruf nicht möglich

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen die "OK Google Funktion" ausmachen. Jedenfalls die Funktion, dass man überall OK Google sagen kann und nicht nur in der Google App. War bei mir zumindest so.

Bitteheltfmir
Beitragsersteller

Okey danke. :) Und wo finde ich diese einstellung?

Wessowang  31.05.2015, 08:46
@Bitteheltfmir

Einstellungen > Allgemein > Sprache und Eingabe > Sprachsuche > "OK-Google-Erkennung" Wobei ich dir nicht versichern kann das dieser "Pfad" richtig ist, weil ich nicht weiß ob das bei allen Android Handys so ist oder ob das vom Hersteller (zb. LG oder Samsung usw.) abhängt.

Wenn Du noch wenigstens angeben würdes, womit Du das Lied wiedergeben möchtest, wäre das für eine "passende" Antwort sehr hilfreich.