wiederaufnahme von abitur nach abbruch?

2 Antworten

Ob du da rauf kannst, wird man dir nur dort sagen können.

Wenn du nicht endgültig durchgefallen bist, kannst du sicher nachholen. Aber vermutlich nicht unbedingt an ainem allgemeinbildenden ("normalen") Gymnasium, sondern eher an einem beruflichen Gymnasium.

Nach Abschluss deiner Ausbildung natürlich!

Die Frage kann dir deine Ex-Schule beantworten. Machst die Ausbildung aber noch zu Ende, oder? Danach kannst du übrigens auch anders dein Abitur nachholen, wenn es nicht mehr mit einer Wiederaufnahme klappt, siehe https://www.abi-nachholen.de