Wieder Streit wegen mir?

Ich wollte Streit hin schreiben

2 Antworten

es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Streit und streik.

Zieh von zuhause aus, und dann brich deine Ausbildung ab. Problem gelöst

Tomatenveteran  12.10.2023, 19:45

Ausbildungsabbruch, perfekte Basis um auszuziehen... 🥲😂

Woelfin373
Beitragsersteller

Ja ich meine das andere

Also es gibt drei Möglichkeiten:

1. Ehre deine Eltern und tu was die sagen solang du mit denen wohnst.

2. Geht zu einem Therapeuten/Psychologen und macht da ein Familiengespräch.

3. Zieh aus.

kann meine Eltern auch mit psychisch erpressen und ihnen sagen dass ich mich wieder verletzten werden Ist mir dann auch egal.

Versuche, deinen Eltern deine Lage / deine Gefühle zu kommunizieren. Was ist es wirklich, weshalb es dir schlecht geht und was erwartest du von denen?

Woelfin373
Beitragsersteller

Versuche, deinen Eltern deine Lage / deine Gefühle zu kommunizieren. Was ist es wirklich, weshalb es dir schlecht geht und was erwartest du von denen?

Hat nicht geklappt