Wieder mutig sein aber wie?

Aculjos  31.01.2023, 17:59

Hat sich denn etwas in der Klasse geändert?

88752
Beitragsersteller

Diese Frage habe ich mir auch gestellt aber es hat sich nichts geändert. Ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin.

6 Antworten

Mach Sport um Selbstbewusstsein aufzubauen.

denk nicht drüber nach was andere leute von dir denken. schließlich machst du das für dich. mir hats geholfen

Wie wärs mit einem Kurs oder sowas.

LG Jos

Dazu brauchst du nicht Mut, sondern Vertrauen.

Gib keinen Pfennig auf das was andere sagen oder denken. Mach dir auch bewusst, das dir nichts passieren kann.

ProxiCent  03.02.2023, 23:15

Wir leben in einer Gesellschaft, es ist natürlich wichtig was Kollegen auf der Arbeit, Mitschüler oder Dorfbewohner über einen denken.

Sonst ist man schnell der Außenseiter.