Verliebt sich eine Person in jemanden der ihr Gefühle gesteht?

2 Antworten

nicht zwingend, wenn man aber weiß das die Person interesse hat weiß man das man auch Interesse haben darf und das kann dann eine Gefühlsentwicklung bewirken.

Aber eben nur wenn man die Person ansprechend findet. Stell dir zb mal vor Politiker Söder gesteht dir seine Gefühle (falls der sowas besitzt xD), glaube da würdest du dann doch ablehnen xD

Logo2005
Beitragsersteller

Also denkst du wenn ich jetzt einer Person mit der ich mal was hatte (also weiss ich sie findet mich ansprechend) meine Gefühle für sie, die ich immernoch habe, gestehe sie sich nochmals fallen lassen würde für mich? wenn du verstehst was ich meine

ewigsuzu  25.06.2024, 00:22
@Logo2005

das könnte schon passieren ja, kommt drauf an wie viel hin und her es gab irgendwann mag man ned mehr.

Logo2005
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ich denke halt sie weiss selber nicht was sie genau will. Ich weiss es ist falsch ihr hinterherzurennen aber ich kann sie einfach noch nicht loslassen…

ewigsuzu  25.06.2024, 00:26
@Logo2005

Befasse dich mit anderen Dingen, unser Hirn arbeitet mit Gewohnheit, das gewohnte wird vertraut, das vertraute mag man ned missen, such dir andere vertraute.

Zum min wenns zu chaotisch ist.

Naiver, wie Du, kann man nicht denken ! Google mal nach dem Songtext von den "Ärzten" ( Männer sind Schweine ) ! Das ist die Realität bei liebessuchenden Flüchtlingen ;-)