Wieder Kontaktaufbau mit Mädchen?

Irgendwie ist es besonders schwierig, weil wir ja keine komplett fremden sind.

Was kann ich dann aber auch z.B auf einem Treffen mit ihr erzählen? Ich würde z.B. mit ihr spazieren gehen, womit fange ich den Kontakt an, womit kann ich ihn aufbauen und wie sorge ich dafür, dass wir den Kontakt aktiv halten?

1 Antwort

Wenn du es vielleicht hinkriegt organisiere ein treffen mit mehreren freunden,wenn du dass nicht willst,würde ich dir empfehlen wenn du alleine mit dir bist dann einfach erstmal so basic themen reden z.b was geht im moment ab hobbys usw. Nach dem treffen kannst du ihr ja schreiben dass es mega schön war und du sie mega sympathisch findest & gerne öfters was mit ihr machen möchtest oder irgendwas in die richtung

lg

eduard908
Beitragsersteller

wir hatten vor ein paar Wochen schonmal so ein Treffen. Da hat sie mich eingeladen. daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass es toll war und wir das gerne öfters machen könnten. Allerdings kam danach nichts mehr. Sie hatte sich dann darauf, wie üblich regelmäßig mit meinem kumpel getroffen, beide haben einmal gesagt, sie hätten mich auch eingeladen, aber ich wohne zu weit weg und dann ist der Kontakt im Sande verlaufen seit 4 Wochen