Wieder keine frage. Will nur venten?

1 Antwort

Hey, versteh ich voll und ganz! Würde mir wahrscheinlich genauso gehen, aber vielleicht hilft es drüber nachzudenken, was du alles erleben kannst. Was für neue Möglichkeiten gibt dir das? Du kannst unabhängig Entscheidungen treffen und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja sogar besser, als zu Hause zu wohnen...

So oder so, ich glaube an dich! Gibt nicht auf, du schaffst das! Ich wünsche dir ganzviel Kraft und tolle Erfahrungen!