Wieder gute Laune machen?

2 Antworten

Ich denke da ist nichts dabei, jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist ja nur natürlich. Wenn sich das nicht von selber löst würde ich allerdings nochmal das Gespräch suchen. Es schien ja nach dem ersten Gespräch nicht alles gut zu sein. Geh am besten offen auf ihn ein und frage ihn direkt danach. (:

sonnst. kannst du natürlich auch ihn mit einem kleinen Geschenk Freude machen, aber ich würde das Gespräch erstmal vorziehen

Ich denke das wird von selber wieder. In jeder Beziehung gehört ein Streit dazu. Du könntest ihm ja aber trotzdem eine kleine Freude machen. Lg