Wieder fühlen wie früher?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber sprech da doch mal mit deinen Eltern/Vertrauenspersonen drüber.

Möglicherweise könnte dir auch ein Therapeut helfen mit dem du einmal pber alles reden kannst und der dir ggf auch Medikamente gibt falls du welche benötigst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ski5678
Beitragsersteller

Kommt soetwas auch von zu viel alkoholkonsum oder eher nicht

Das wird nix !

Wenn es um das Erwachsen sein oder schon beim Erwachsen werden geht . . . ?

. . . dann ist es die nicht immer angenehme Situation, daß es nie wieder ein Zurück gibt!

Die Unbeschwertheit oder die Unbedarftheit gibt es dann nicht wieder.

Jedoch, gibt es die Möglichkeit, durch ein selbstbestimmtes und bewußtes Leben, eine organisierte Gelassenheit sich zu erarbeiten.

Viele bringen diese Disziplin für lebensbejahende Aggresion nicht im Ansatz hin. Wegen der zwischenzeitlich angeeigneten Schüchternheit.

Im Buch, die Kunst des Liebens, stehen Ansätze für ein eigenes Lebenswerk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung