Wiebläuft ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Barfuss 43%
Mit socken 39%
In Hausschuhe 11%
In Hausschuhe und wenn dann in welchen 7%

24 Antworten

Auf Händen und Beckenkorb, da ich nach Unfall keine Beine mehr habe. Sie mussten mir vollständig beidseitig in der Hüfte amputiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi2003740
Beitragsersteller

Ah du scheiß. Es tut mir sehr leid 😔.

Nolegs  28.05.2021, 10:13
@Fabi2003740

Braucht Dir nicht leid zu tun, ich habe mich sehr gut an meine Beinlosigkeit gewöhnt und fühle mich wohl in meinem neuen Körper

Fabi2003740
Beitragsersteller
@Nolegs

Ich wünsche dir weiter hin ein gutes Leben und hoffentlich passiert dir nichts mehr . LG

In Hausschuhe und wenn dann in welchen

Ich (M, 48J.) trage entweder Leder-Mokassins oder Ballettschläppchen, immer mit einer Strumpfhose, egal ob zu hause oder wo anders im Haus (Hotel, bei Freunden, usw.).

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freizeit)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freizeit)
In Hausschuhe und wenn dann in welchen

Je nach wetter

Sommer barfuß

Übergang barfuß in Schläppchen oder Strumpfhose

Winter strumpfhosen und Schläppchen

Alternativ Barfuß/Hausschuhe, je nach (Wetter)-Lage.

Schuhe gehen bei mir gar nicht.

Barfuss

Barfuß einfach locker und nichts stört an den Füßen und man rutscht auch nicht rum