Was tun gegen ständig kalte Füße daheim?

4 Antworten

Ganz barfuß? Dann ist es doch logisch lol. Zieh einfach Kuschelsocken oder Hausschuhe an.

Du kannst Socken und Hausschuhe oder du läufst weiterhin barfuß. Ein guter Tipp gegen Kalte Füße ist nämlich barfuß laufen. Du könntest z.B. für den Anfang Tautreten, Fußbäder oder Fußgymnastik machen und am besten so oft wie möglich auf Schuhe und Socken verzichten.

Das kommt vom langen stillsitzen. Bewege dich öfters, auch barfuß in der kälte (das regt den kreislauf an). Oder trinke einen heißen tee, das kann dich von innen wärmen.

Hi🍀du könntest dir warme Hausschuhe kaufen, oder Socken anziehen, und wenn du dass nicht magst dann Fußbodenheizung anmachen wenn du dass hast:) hoffe konnte dir helfen:)🍀

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀