Wieändere ich mein Verhalten ändert?

2 Antworten

Spiegel kaufen - täglich reinschauen und überlegen, was von dem, das du siehst du heute ändern willst.

btw.

Grammatik-und / oder Orthografiebuch kaufen und täglich reinschauen kann auch nicht schaden :-)

Von Experte notting bestätigt

Du könntest z.B. damit beginnen, deine Gedanken so zu formulieren, dass Andere diesen auch folgen können.

Bei der hier gestellten Frage (die bei genauer Betrachtung inhaltlich keinen wirklichen Sinn ergibt), geht gar nicht hervor, was du an deinem Verhalten warum zu verändern versuchst.

Wie soll da jemand einen für dich brauchbaren Vorschlag machen können?