Wie zusammenbauen?

2 Antworten

da fehlt ne Grafikkarte und nen vernünftiger CPU-Kühler

Und meinst Du jetzt das Kabel vom CPU-Kühler? da wird der CPU-Fan-Pin wohl rechts oberhalb des CPU-Sockel zu finden, ABER DAS verrät Dir ein Blick ins Handbuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Was meinst du mit cpu Kabel so wie ich das sehen kann passt das. Aber definiere CPU Kabel meinst du die pin Anschlüsse oben links oder meinst du den CPU Fan Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TETRIS23453
Beitragsersteller

Ja

TETRIS23453
Beitragsersteller

Hab nur ein 8 Pin Anschluss hab mir jetzt ein Adapter auf Pin geholt der kann dann 8 Pin und 4 Pin machen