WIE zur HÖLLE isst man GRANATÄPFEL?!

6 Antworten

Normalerweise isst man die Kerne mit. Grins. Ich wüsste nicht, was du anders machen könntest. Evtl. wäre es für dich besser, den Granatapfelsaft zu trinken.

Na, ich steck mir immer ein paar der Kerne in den Mund, knabbere den weichen Teil ab und spucke den harten Teil wieder aus - es gibt Dinge, die ästhetischer aussehen, funktioniert aber gut.

man kann die kerne mitessen ist aber .. na ja nicht so schmackhaft :D deswegen ess ich auch immer nur das fruchtfleisch.

Einfach mitessen, sind gut für die Verdauung - sonst mußt du sie halt auspressen.

BangerRocco
Beitragsersteller

Wie sollen so harte Kerne gut sein?

ich will ja nix Hartes aufs Porzellan klappern hören in ner Woche -.-