warum finden die meisten sakura trash?

12 Antworten

ich hab auch paar Szenen auf tt gesehen von ihr also in boruto und find sie ist eig voll korrekt geworden

Ich denke, wie du schon geschrieben hast, dass sie oft mit ihrer Art bzw. mit ihren Aussagen einfach nervt. Ich mag Sakura eigentlich schon, nur mit einer Aussage die du auch noch sehen wirst, ist sie mir etwas unsympathischer geworden, viele denken so wie ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

LegendPumpkin  01.04.2021, 02:50

Darf ich fragen welche Aussage du meinst?

Jvlian187  01.04.2021, 17:50
@LegendPumpkin

Als sie meinte, dass sie mit Sasuke und Naruto ebenbürtig sei, was nicht ansatzweise so war.

aso dass mit als sie naruto gerettet hat , ich hab mal so ne Szene bei tt gesehen ung glaub das war schon bei Staffel 20 oder so

Danke das es endlich jemand einsieht. Ich bin genau der selben Meinung, Sakura ist meiner meinung nach halt einfach alles andere als nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Manga war sie gefühlt anders viellllll anders ( mein deutsch Rip )