Ist Sasori der stärkste Shinobi aus Suna Gakure?

3 Antworten

Sasori verlässt sich primär auf seine Tricks und Täuschungsmanöver, um den Gegner aus dem Hinterhalt zu überwältigen, auch wenn er in einer direkten körperlichen Auseinandersetzung weit unterliegen würde. Seine Intelligenz und sein hoher Einsatz an Dōgu und Gift bestätigen das.

Den dritten Kazekage hat er wahrscheinlich auch durch irgendeine List getötet und nicht durch körperliche Kraft (ähnlich wie bei Gaara). Es wäre auch möglich, dass kein richtiger Kampf stattgefunden hat, sondern er ihn vergiftet oder im Schlaf ermordet hat. Das würde am ehesten zu Sasori passen. Ob ihn das jetzt zum stärksten Ninja aus Suna macht? Er ist ein Kämpfer, der sich auf Angriffe aus dem Hinterhalt spezialisiert. Dabei müssen die Umstände stimmen. Wenn er es schafft, irgendwie die Umgebung gegen seinen Gegner zu verwenden (zum Beispiel das Dorf direkt angreifen, wohl wissend, dass Gaara seine gesamte Kraft aufwenden würde, um die Bewohner zu schützen), dann wird er dies schamlos ausnutzen. Ansonsten, findet er keine Lücke in der gegnerischen Verteidigung, wird er sich wahrscheinlich gar nicht erst in einen Kampf verwickeln lassen.

Rika1998
Beitragsersteller

Naja er hat gegen chiyo einen fairen kampf bestritten

Er hätte gegen Gaara, der im besitz des Shukaku war, verloren.

Und ich denke, dass Gaara am Ende von Naruto auch ohne Shukaku stärker ist als Sasori...

Muss jedoch nicht sein... kann auch sein, dass Sasori Gaara ausernander nehmen würde.

Und mit 14 hatte er bereits seine Marionetten...

Gaara hat er auch nur durch eine List besiegt

Rika1998
Beitragsersteller

Der 3 kaze  kage war besser als gaara oder nicht?

Ich glaube Sasori ist gleich stark wie Gaara

wen Sasori Gaara mit seinem Giftnadeln Trift Dan ist es mit Gaara Forbei weil nur Tsunade oder Sakura ihm helfen könnten aber das Gift wirkt ja sehr schnell und Sakura braucht 3Tage um nach Suna zu kommen