Warum sagen alle,dass naruto schwach ist?

4 Antworten

Wie der Vorredner schon sagte, warte einfach ab bis Shippuden. xD

Und Sakura hat nie gesagt dass er schwach ist, sondern nur bei den ganz alten folgen wo die noch in der Akademie waren.

Erst nachher hat sie begriffen wie stark Naruto und Sasuke ist und wie useless die ist. xD

BestAnimeFan  23.07.2016, 22:57

"Und Sakura hat nie gesagt dass er schwach ist, sondern nur bei den ganz alten folgen wo die noch in der Akademie waren."

Finde den Fehler.

Olaf96  24.07.2016, 00:46
@BestAnimeFan

Gibt keinen, weil es auch in der Akademie bereits kämpfe gab und man da auch oft hörte das sie Naruto für einen Versager halten.

Ps: Wenn ich mir oben deine Antwort lese, kann ich nur sagen dass son langer Text es nicht wert ist, da du im Grunde nur mich wiederholt hast, mein kleiner Animefan

BestAnimeFan  24.07.2016, 06:23
@Olaf96

Oh doch,da gibt es sehr wohl einen Fehler.

Du kannst nicht behaupten,dass Sakura nie gesagt hätte,dass Naruto schwach wäre,aber dann nach dem Komma davon reden,wann sie es gesagt hat.Merkst du etwa nicht,dass sich das einfach vollkommen widerspricht? Wenn ich mir deine Antwort so ansehen,dann legst du wohl nicht viel Wert auf Details.Bevor ich jemanden beschuldigen würde,so etwas getan zu haben,würde ich erst einmal schauen,ob mein Satz denn auch grammatikalisch korrekt ist.Ich hätte es so formuliert : (...) da du im Grunde nur das wiederholt hast,was ich bereits erwähnt habe.Übrigens ist deine Anschuldigung nicht korrekt.Ich habe sehr viele Details und Beispiele in meiner Antwort erwähnt und all das,kann ich in deiner Antwort nicht finden,da du dir anscheinend nicht gerade viel Mühe gegeben hast.Übrigens hast du das Wort "Ninja" nicht einmal erwähnt,sondern einfach nur das Wort "Akademie" hingeworfen.

Wenn ich du wäre,dann würde ich mich mal ordentlich hinsetzen und mich mehr mit den Details beschäftigen.Es ist nicht so,dass nur dieses eine Wort namens "Akademie" wichtig ist.Es geht um die Details und den Hintergrund,denn das Wort alleine,erklärt es nicht und wenn man eine ordentliche Antwort abliefern möchte,dann muss man auch eine vernünftige Erklärung parat haben.Ich erwähne dies auch nur noch einmal extra,weil du so tust,als ob unsere Antworten exakt gleich wäre,nur weil du das Wort "Akademie" einmal erwähnt hast und das ist vollkommen lächerlich.Verstehst du,was ich meine? Genau genommen,hättest du dir deine Antwort sparren können,da du gesagt hast,dass er einfach weiterschauen soll,aber der Fragensteller wollte nicht wissen,was er machen soll,oder? Er wollte eine vernünftige und ausführliche Antwort auf seine Frage haben und diese,hast du ihm nicht geliefert.So einfach ist das.Außerdem ist deine Anmerkung,was Sakura angeht,hier vollkommen unangebracht.Das Wort "useless" hättest du dir eigentlich sparren können,denn das ist sie definitiv nicht,aber da du dich ja offensichtlich nicht mit Details beschäftigst,wundert es mich auch nicht,dass du absolut keine Ahnung von dieser Thematik hast.

Lg.BestAnimeFan ♥

Hey =)

Sie sagen,dass Naruto schwach ist,weil er in der Akademie allgemein nicht so gut abschneidet und da sie ihn vor allem immer wieder mit Sasuke vergleichen,der einer der Besten ist,fällt das noch viel mehr auf.Er hatte auch die schlechtesten Testergebnisse und wenn Iruka ihm nicht noch eine Chance gegeben hätte,dann wäre ihm gar nicht die Chance geben worden,ein richtiger Ninja zu werden,da er die Prüfungen versaute,die so wichtig waren.Er war auch der Einzige,der die Prüfungen nicht bestand.Außerdem machte Naruto immer Blödsinn,um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und dies machte natürlich auch keinen guten Eindruck.Dazu kommt noch,dass er immer so ein großes Mundwerk hatte,aber es dann letztendlich doch nicht konnte.Als sie noch kleiner waren,sah man eine Szene,in der sie das Werfen der Shuriken übten und als Sasuke dran war,traf er das Holzstück mit allen Shuriken und diese trafen das Holzstück auch noch in einer perfekten und geraden Reihe/Linie.Die Mädchen waren natürlich außer sich und auch Iruka war sehr von Sasuke's Fähigkeiten begeistert und auch etwas sprachlos/überrascht.

Da Sasuke immer die Aufmerksamkeit bekam,die Naruto sich wünschte,passte ihm das gar nicht und deswegen machte er dann seinen Mund auf und plärrte,dass dies ja ganz leicht sei und er das auch könnte.Daraufhin ging er nach vorne und war die Shuriken,aber er traf mit keinem Einzigen und einer landete direkt im Baum neben Iruka's Kopf,der nicht gerade begeistert davon war.Wenn man seinen Mund so groß aufmacht und sagt,dass etwas ganz leicht ist und man es auch kann und man es dann letztendlich doch nicht hin bekommt,erregt das ja auch mehr schlechte Aufmerksamkeit,als wenn man einfach nur ruhig gewesen wäre.Naruto wird eben immer mit Sasuke verglichen und da fällt das eben besonders auf,da Sasuke schon seit Jahren jeden Tag trainiert und er deswegen einfach besser,als Naruto ist.Sasuke trainierte jeden Tag und Naruto spielte eher Streiche und das macht eben den Unterschied.Später wurde er dann immer besser und besser und nahm das Training ernster und so wurde er dann auch mehr anerkannt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Olaf96  24.07.2016, 00:55

Nichts gegen dich aber was du schreibst ist völliger Unsinn.

Das einzige was ich jetzt gelesen habe ist du schreibst die verschiedene Merkmale auf was sich von Sasuke und Naruto unterscheidet, doch lies erstmal die Frage. Er will wissen wieso alle sagen Naruto sei schwächer als Sasuke. Das liegt daran das Naruto schon in der Akademie ein völliger Versager war in den Augen der Mitschüler und oft gegen Sasuke den kürzeren gezogen hat wenn es mal wieder ein 1vs1 Kampf gab. Doch was du mir erzählt ist deren Lebensgeschichte die nichts damit zu tun haben wer der Schwächere / Stärkere ist, mein kleiner Anime Neuling. ^^

BestAnimeFan  24.07.2016, 05:47
@Olaf96

Ich versuche hier einfach mal sachlich zu bleiben auch,wenn dein Benehmen völlig daneben und unprofessionell ist,aber ich nehme mal an,dass du noch etwas jünger bist.

Ich weiß nicht,ob du meine Antwort überhaupt gescheit gelesen hast,oder ob du einfach nur kurz einen Blick darauf geworfen hast,aber ich habe von der Ninja Akademie und den Ereignissen gesprochen,die vorkamen.Außerdem macht deine Aussage überhaupt keinen Sinn.Wenn man jemandem erklären möchte,warum die anderen so über Naruto reden,dann muss man auch über einen Teil von Naruto's Lebensgeschichte reden,da diese Erfahrung ja Teil seines Lebens ist.Die Vorfälle in der Ninja Akademie sind zum größtenteils verantwortlich für dieses Gerede und die Erfahrung in der Ninja Akademie ist ein sehr großer Teil von Naruto's Leben,was uns wieder zu dem Wort "Lebensgeschichte" zurückbringt.Außerdem ging es nicht darum,was die beiden unterscheidet,sondern viel mehr darum,dass die beiden immer wieder miteinander verglichen wurden und es ging auch darum,warum Naruto sich in der Ninja Akademie so benahm,wie er es eben tat und das dies auch Auswirkungen auf das Verhalten seiner Mitschüler gegenüber ihm hatte.Das hast du falsch aufgefasst.

Wenn man dem Fragensteller ordentlich und detailgetreu erklären möchte,warum die anderen so über Naruto geredet haben,dann muss man auch über Sasuke reden,da der Vergleich mit ihm auch dazu beigetragen hat.Wenn ich übrigens wirklich Naruto's und Sasuke's komplette Lebensgeschichte erzählt hätte,dann wäre mein Text viel länger geworden,denn ihr Leben endete nicht nach der Ninja Akademie,falls dir das noch nicht aufgefallen ist.Wer der Schwächere/Stärkere in der Ninja Akademie war,hat übrigens auch etwas damit zu tun.Wenn Naruto stärker gewesen wäre und somit auch mehr Techniken gehabt hätte,dann hätte er wenigstens in den praktischen Prüfungen gut abgeschnitten,was aber nicht der Fall ist und wenn er besser abgeschnitten hätte,dann hätten die Mitschüler ihn nicht für einen so großen Versager gehalten und im Vergleich mit Sasuke wäre er dann auch etwas besser dran gewesen.Es gab noch eine Szene in der Ninja Akademie,in der sie auch noch kleiner waren und in dieser Szene sah man,wie Iruka Sasuke gegen Naruto kämpfen ließ.Es war ein kleiner Kampf aber Sasuke gewann diesen nach dem ersten Schlag.Stell dir mal vor,Naruto wäre zu diesem Zeitpunkt schon etwas stärker gewesen.Dann hätte der Kampf länger gedauert und Naruto etwas mehr Respekt verschafft,als wenn er gleich nach dem ersten Schlag besiegt worden wäre.

Du bist eindeutig der Neuling hier,nicht ich.

Lg.BestAnimeFan ♥

Weil er jetzt so viel mist baut aber ich sage dir guck das weiter bis aber nicht bis zum bitteren ende (ich will nicht spoilern desswegen sag ich dir nicht genau wo du aufhören sollst) du wirst merken ab wann es so hart abflaut das man aufhören sollte :)

Nach und nach wird er immer stärker und niemand wird ihn mehr schwach nennen. Sie sagen das im Moment nur weil er immer so mist baut. Die erwachsenen haben eher Angst vor dem fuchsgeist und sehen ihn als Bedrohung und meiden Kontakt mit ihm ausser ein paar Leute. Später wird er aber stark

SasukeRyuga
Beitragsersteller

Danke,wird FIX die hilfreichste antwort