wie Zunehmen?

1 Antwort

Hallo Du,

ich würde dich bitten an einen Ernährungsberater und deinen Hausarzt zu wenden, da deutlich mehr dahinter stecken könnte als nur ein "etwas zu guten Stoffwechsel". Zudem du sagst, dass du "keine Art von Sport oder Training ausüben" kannst.

Schau auch mal in YouTube bei den Ernährungsdocs. Dort wird dieses Thema auch behandelt.

Denn es gibt gar nicht so wenige Menschen die verzweifelt zunehmen wollen und es nicht schaffen.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin