wie zum schulwechsel überreden?

2 Antworten

Dein Posting ist mangels halbwegs brauchbarer Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung kaum lesbar.

Am einfachsten kannst du die Schule wechseln, wenn du je nach dem was du bisher in der Schule geschafft hast die Bedingungen für die Aufnahme an ein berufl. Gymnasium, Berufskolleg oder 2jährige Berufsfachschule mitbringst. Brauchst also gute Noten in den entscheidenen Fächern. Wobei Minderjährige natürlich immer die Unterschrift der Eltern brauchen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denke nd dass das auf der anderen schule anders sein wird, die haben ja nd alle gemeinsam beschlossen dass die dich jz nd mehr mögen