Argumente für einen wandertag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Lehrern und in der Schulpflege werden solche Ausflüge normalerweise damit begründet, dass sie den Klassenzusammenhalt fördern.

Wenn er keine Lust hat wird es schwer, denke ich. Aber vielleicht das es keine Umstände macht wegen Corona. Er müsste keinen Unterricht machen(weniger Arbeit für ihn). Ihr verhaltet euch ruhig. Vielleicht sowas

Was möchten Sie gerne machen?

Was müsste in diesem Wandertag enthalten sein, dass Sie dies als wertschöpfend erachten?