Wie zum gaming zimmer?

So siehts zurzeit aus - (PC, Gamer)

10 Antworten

Die Frage ist, wie "weit" willst du es denn verändern

Keine Ahnung, wie es im Rest vom Zimmer aussieht, da man nur den Schreibtisch sieht, aber allgemein:

>Poster über Games aufhängen
>Regal mit Retail-Spielen aufstellen
>Gaming-Merchandise aufstellen
>Gaming-Stuhl

Speziell für den Schreibtisch: sieht tbh bis auf die Tastatur relativ nach Office aus. Zuerst einmal würde ich die Kabel besser verlegen & bündeln, damit es auch hinten nicht so nach durcheinander aussieht

Schon ein anderer Hintergrund verändert viel (und es ist egal, ob du nur LoL zockst. Kannst dennoch jeden Hintergrund nehmen, den du willst. Auch zu LoL gibt es viele schöne Wallpaper). Damit endet im großen und ganzen auch das, was du ohne neue Hardware erreichen kannst. Du könntest noch deinen PC (wenn er ein Seitenfenster hat) auf den Schreibtisch stellen, je nachdem wie schön die Kabelführung innen ist.

Sonst, wenn auch Geld im Spiel sein darf:
>zweiter oder sogar dritter Monitor
>Wandhalterung für den/die Monitor(e)
>ordentliche Boxen
>Audio-Interface, Kondensatormikrofon & gute Kopfhörer
>Kopfhörerständer für die KH
>Controller auf dem Tisch, evtl mit einem passenden Ständer
>Konsolen auf dem Tisch

außerdem muss es nicht immer übertrieben fancy aussehen, auch ein simples Setup kann viel vermitteln

iasports10  18.03.2020, 10:01

wenn dann würde ich drei Monitore nehmen.

Wenn du die beiden Monitore zu einem Bild vebindest ist in der Mitte der beiden genau die Kante.

Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hoffe du hast das verstanden

xxxcyberxxx  18.03.2020, 11:45
@iasports10

Interessant, wie ich einfach immer wieder Kommentare auf mehrere Jahre alte Antworten bekomme ...

Ich selbst hab jetzt wieder zwei Monitore dran und nutze davon einen davon als Hauptmonitor, den anderen als Nebenmonitor - Spiele usw bleiben auch auf einem davon ...

Erstmal n anderes Wallpaper^^

Dann vllt noch Poster und Bilder von Games aufhängen, Minecraft Kalender und was es halt noch so gibt

LiemaeuLP  16.01.2017, 07:09

Nein 16 xD
Find das aber trotzdem nett
Vllt gibts ja auch nen Assassins Creed Kalender, musst halt mal schauen

deathbyhacks  16.01.2017, 00:18

Minecraft Kalender????? :D bist du 11?

1. Ein zweiter Monitor
2. Ein anderes hintergrundbild
3. Ein gaming Sessel

russiia53
Beitragsersteller

Habe rennwagen stuhl und roccat kova

Erstmal einen anständigen PC. Dann Wandposter von deinen Lieblingsgames. Dann Mouse Bungie, Headphone stand, Mouse pad. Dann zweiter Bildschirm, dann einen Minilühlschrank für Getränke,

deathbyhacks  16.01.2017, 00:12

1. Wenn du CSGO spielst ja. Für Lol nein. 2. Dann hör auf Geld aus dem Fenster zu werfen. Allein dein Keyboard is reine Geldverschwendung für jemand der nur League spielt. lass einfach alles so wies is

russiia53
Beitragsersteller

Und zu denn bildern, ich spiele nur LoL...

russiia53
Beitragsersteller

Bringt dieser mouse stand dings überhaupt was?

Mehr Monitore

Gaming Stuhl

Poster

Pop games Figuren