Wie zufrieden seid ihr mit eurem Therapeuten?

4 Antworten

Ich bin sehr zufrieden.

Wenn ich mal unzufrieden war, habe ich es in vielen Situationen geschafft, es offen anzusprechen und eine Lösung/Einigung zu finden.

mucevir
Beitragsersteller

Weswegen machst du Therapie?

Ruzzzzzzzz  27.07.2024, 17:43
@mucevir

Aus verschiedenen Gründen, sozialen Schwierigkeiten, ungesunden familiären Strukturen, Trauerbegleitung, depressiven Verstimmungen. Ich war einfach überfordert mit meinem Leben.

mucevir
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Seit wann machst du Therapie und wie oft?

mucevir
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Was hast du bisher in der Therapie gelernt?

Ruzzzzzzzz  27.07.2024, 17:48
@mucevir

Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken, wenn du chatten willst. 1000 Sachen hab ich gelernt, das kann man wohl kaum alles abtippen

Ich war Jahrelang sehr zufrieden. Sie war neben meiner Mutter der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie hat mir sehr viel bedeutet. Tja, dann kam Corona und Sie hat mir die Weiterbehandlung verweigert, bis ich mich impfen lasse. Ich bin immer noch ungeimpft!

Fahr zur Hölle und diese Scheiß Regierung und Medien, die dafür mitverantwortlich sind, ebenfalls.

Seitdem habe ich keinen Therapeuten oder Therapeutin mehr. Ich war in einer Klinik und Psychiatrie, aber einen festen Therapieplatz hatte ich nicht mehr.

mucevir
Beitragsersteller

Und du kannst zu dieser Therapeutin nicht zurückgehen?

BabaShrimps  27.07.2024, 17:42
@mucevir

Niemals in meinem Leben, würde ich freiwillig nochmal einen Fuß in diese Praxis setzen. Wie kann man so ein Unmensch sein und einem die Behandlung verweigern, weil er sich nicht impfen lässt. Das ist krank. Das ist Wahnsinn.

mucevir
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Und einen neuen Therapeuten möchtest du dir nicht suchen?

BabaShrimps  27.07.2024, 17:47
@mucevir

Gut, wenn man viel Zeit zum Warten hat. Seit Corona ist ja alles überlaufen.

BabaShrimps  27.07.2024, 17:49
@mucevir

6-12Monate bei den meisten. Viele lehnen aber auch direkt ab.

Mein Therapeut ist auf menschliche Physis spezialisiert. Aber schon nach einer Sitzung bin ich sehr zufrieden

Sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte eine Psychose & Depressionen

mucevir
Beitragsersteller

Warum?