Auf einer Skala von 1-7 - Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

3 - könnte besser sein 41%
4 - passt scho 12%
5 - alles in Ordnung 12%
7 - ich bin rundum glücklich 12%
1 - ich bin frustriert 9%
2 - nicht zufrieden 9%
6 - es läuft gut 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 - könnte besser sein

Unzählige falsche Entscheidungen getroffen, die mich negativ beeinflusst haben. Dann wurde ich oft gemobbt, weil ich eben schon immer jemand war, der nicht mit dem Strom schwimmt. Bin ohne Vater aufgewachsen, hatte viel Pech und bin mit mir selbst nicht so zufrieden. Ist aber schwer, das zu ändern.

1 - ich bin frustriert

Da fehlt 0 (es ist mir egal geworden)

BarryAllen1
Fragesteller

das ist traurig

7 - ich bin rundum glücklich

sogar mehr als 7 🩵

5 - alles in Ordnung

Gute Entscheidungen haben mein Leben Beeinflusst. Vor 1,5 Jahren hätte ich noch 2 angegeben.

1 - ich bin frustriert

Kommt davon, wenn man einen eigenen Willen hat.

BarryAllen1
Fragesteller

schade