Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

6 Antworten

Waren bis jetzt sehr viele tolle Erfahrungen. Es war sehr aufregend und konnte bis jetzt sehr viel lernen, vor allem über mich selbst. Aber ich denke nicht, dass ich mein Leben bis jetzt nochmal durchleben wollen würde

lixmoc
Beitragsersteller

Welche tollen Erfahrungen? Was hast du über dich selbst gelernt? Warum willst du dein Leben nicht nochmal durchleben?

Schimmelolive  02.05.2024, 18:03
@lixmoc

Schöne Erfahrungen hatte ich mit Familie, Freunden und Ex-Partnerin. Würde mein Leben nicht nochmal durchleben wollen wegen dem ganzen Leid durch das ich gegangen bin. Ich hatte mir sehr oft auch selbst ein Bein gestellt.
Und das schönste und wichtigste, was ich über mich selbst gelernt habe, ist das, was ich über andere gelernt habe. Dass wir alle eins sind.

Es plätschert so dahin bis der Große Chef mich abholt.

Ich bin nicht depressiv, habe aber keine Ziele mehr.

Ich hab alles was ich brauche. Ein Dach über dem Kopf, genug essen, genug trinken, genug Klamotten, bin Gesund, mein Familie ist Gesund, genug Geld, kann an ein Religion glauben an dem ich glaube. Was will ich den noch mehr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lixmoc
Beitragsersteller

Vielleicht Aktien und Immobilien?

3/5. Würde ich nicht nochmal bestellen.

lixmoc
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Ne, nicht wirklich.

lixmoc
Beitragsersteller

Warum?

Singuli  02.05.2024, 17:38
@lixmoc

Dinge macht er und dann müssen es andere ausbaden.