Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

6 Antworten

Naja, die Definition von Zufriedenheit ist ein breitgefächertes Gebiet.

Manche sind mit weniger zufrieden, andere müssen immer das Optimum haben.

Ich schätze mal wenn man gesund ist, ein Dach über dem Kopf hat kann man zufrieden sein, alles weitere ist Luxus.

vuntenre
Fragesteller

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben?

sehr zufrieden alhamdulillah, es gibt viel schlimmere Zustände

Ziemlich zufrieden.

Hatte Anfang meiner 20er einen mittelmäßigen Realschulabschluss und zwei abgebrochene Ausbildungen. Heute bin ich Anfang 30, verheiratet, hab meine Traumausbildung gemacht und arbeite seit 2 Jahren in dem Beruf.

vuntenre
Fragesteller

Welche Traumausbildung?

Lennox19901607  17.05.2024, 00:18
@vuntenre

Justizsekretärin (mittlerer Justizdienst). Arbeite jetzt in einer Staatsanwaltschaft.

Geht so.

Das ist eine wesentliche Besserung zu letzter Zeit.

Geht aufwärts.

kein plan, nicht so, aber alhamdulillah